Yoga Retreats

Claudia und Daniela, Kopf an Kopf mit den Händen im Anjali Mudra

Mit Hingabe und Freude unterrichten Daniela und ich Vinyasa Flow Yoga. In den Regelstunden findet sich oft leider nur wenig Zeit für Meditation und Pranayama. Aus diesem Grund bieten wir unser Yoga Retreats an. Sie bieten den idealen Rahmen für ganzheitlichen Yoga sowie für innere Einkehr und Reflexion. 
Das Baumhaushotel-Oberbayern bietet alles, was wir für ein perfektes Yoga-Wochenende brauchen. Im nagelneuen Yoga-Pavillon mit weiten Glasfronten hast du einen ungehinderten Blick in die Natur. Hochwertige Matten, Blöcke, Bolster und Decken liegen bereit und warten auf deine Teilnahme. 
Brauchst du noch mehr Information oder hast du Fragen? Dann schreibe eine Mail oder ruf uns an.

Hier kannst du dich anmelden:

    Hiermit melde ich mich zum Yoga Retreat vom 23.-25.02.2024 an.

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Telefonnummer (optional)

    Wähle Deine Unterbringung (inkl. Verpflegung & Yogaprogramm)

    Deine Nachricht (optional)

    Input this code: captcha

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert